Veranstaltungstipps

Feuerwerk in Hannover und Umgebung 14.09. - 16.09.2018

 Die größte Veranstaltung an diesem Wochenende ist natürlich der Internationale Feurwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten Hannover. Für Neuseeland tritt das Team von Firework Professionals an.

Firework Professionals entwirft seit fast vierzig Jahren schillernde pyrotechnische Displays und liefert qualitativ hochwertige kommerzielle Feuerwerke in Neuseeland. Der CEO Anthony Lealand wird mittlerweile als „Großvater“ des neuseeländischen Feuerwerks bezeichnet. Besonders bekannt sind sie für ihre Spezialeffekte für die Film-, TV und Konzertindustrie – internationale Touren von AC/DC oder Walt Disney in Neuseeland wurden bereits von Fireworks Professionals unterstützt.

               Weitere Informationen zu diesem Event auf www.hannover.de

 

439. Rodewalder Jahrmarkt - Rodewald, zwischen Nienburg und Schwarmstedt 16.09.2018 circa 21:00Uhr Weitere Informationen

 

Lichterfest Sarstedt - 15.09.2018 ca. 22:30Uhr Weitere Informationen

 

Wir selber werden uns auf dem Burning Airfield in Bohmte/Bad Essen bei Osnabrück tummeln und uns die verschiedenen Vorschiessen diverser Hersteller und natürlich die große Show anschauen und genießen! 

Weitere Informationen

Wir wünschen viel Spaß!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.